Anime mit unkomplizierter Liebesgeschichte?

KleeneFreche, UserMod Light  10.01.2023, 09:36

Was genau versteht man unter unkompliziert? kein Drama und keine weiteren Nebenbuhler oder wie

Cheffe2001
Fragesteller

Sorry habe mich ungünstig ausgedrückt

Damit meine ich keinen ständigen Streit/ein ständiges hin und her unter den Charakteren, wenig Drama und wenig Nebenbuhler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund deiner beiden Beispiele, hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten + Hauptgenres)

I Want to Eat Your Pancreas (Amazon Prime Video, Aniverse; via Amazon Channels) - Film - Sentimentales Drama

Weathering with You: Das Mädchen, das die Sonne berührte (Amazon Video, Chili, Netflix, RakutenTV, YouTube) - Sentimentales Drama

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Crunchyroll) - Romantische Komödie

Takagi-san (S1: Crunchyroll, S2: Netflix, S3: HIDIVE) - Romantische Komödie

Clannad (Amazon Prime Video) - Sentimentales Drama

Don't Toy with Me, Miss Nagatoro (Crunchyroll) - Romantische Komödie

Haruka Nogizaka's Secret (keine hiesige Lizenz) - Romantische Komödie

Josie, der Tiger und die Fische (Crunchyroll) - Liebesdrama

Tonikawa (Crunchyroll) - Romantische Komödie

Tsukigakirei (Crunchyroll) - Romanze

My Love Story!! (Crunchyroll) - Romantische Komödie

Tada Never Falls in Love (Amazon Video) - Romantische Komödie

Amagami SS (keine hiesige Lizenz) - Romantische Komödie

Toradora! (Amazon Prime Video, Aniverse)

The Pet Girl of Sakurasou (Amazon Prime Video, Aniverse)

Domestic Girlfriend (DVD/Blu-ray) - wobei "unkompliziert" wohl der falsche Begriff wäre - Liebesdrama

Golden Time (Crunchyroll) - Liebesdrama

Our Love Has Always Been 10 Centimeters Apart. (derzeit nirgendwo legal streambar)

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Crunchyroll, Netflix)

The Garden of Words (DVD/Blu-ray)

Maid-sama (DVD/Blu-ray)

The Angel Next Door Spoils Me Rotten (Crunchyroll) - derzeit im Simulcast

One Week Friends (DVD/Blu-ray)

Photo Kano (DVD/Blu-ray)

My Wife is the Student Council President! (Crunchyroll)

Yosuga no Sora (Amazon Freevee)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Cheffe2001
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Auflistung! Werde mich mal quer durch die Liste schauen

Tsukigakirei

Tonikawa

My Love Story

Shikimori is not just a Cutie

Cheffe2001
Fragesteller

Danke dir!

Wenn du auch nach gleichgeschlechtlichen suchst:

Yuri on ice

Ich gucke nicht ganz so oft romance anime, aber einen den ich emfpehlen kann (ist warscheinlich ein ziemlicher casual romance) Tonikawa: Over the moon for you.

Wie gesagt ich gucke kaum romance und hab vom genre nicht wirklich ne ahnung, bin mehr der horror typ. aber den anime fand ich echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheffe2001
Fragesteller

Danke! Habe mir den angeschaut, der ist wirklich gut