Werden von „My Dress-Up darling weiter Staffeln folgen?

4 Antworten

Es ist was angekündigt, aber noch ohne Termin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sollte weiter gehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Woher ich das weiß:Recherche
Rollo487
Fragesteller

alles klar hatte nämlich Gelsen Januar bis März 2022 soll was neues kommen kam ja nix deswegen: komisch. Kannst du mir einen ähnlichen wie bei dem Anime mit diesem Liebenswerte ärgern und leichten annähern mit reichlichen für die Charaktere teils unangenehmen und beflügelnden Momenten sorgen empfehlen?

Es ist eine Fortsetzung angekündigt. Details stehen noch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Rollo487
Fragesteller

alles klar hatte nämlich Gelsen Januar bis März 2022 soll was neues kommen kam ja nix deswegen: komisch. Kannst du mir einen ähnlichen wie bei dem Anime mit diesem Liebenswerte ärgern und leichten annähern mit reichlichen für die Charaktere teils unangenehmen und beflügelnden Momenten sorgen empfehlen?

Kreator18  31.03.2024, 07:16
@Rollo487

Da würde mir spontan "Don't toy with me, Miss Nagatoro" oder "Love, Chunibyo & other delusions" einfallen.