My Dress up Darling Season 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Staffel von My Dress-up Darling wurde bisher nicht angekündigt.

Die zweite Staffel von Nagatoro-san startet im Januar 2023, das ist korrekt.

https://www.anime2you.de/news/578370/miss-nagatoro-staffel-2-start/

Glaube der Manga hinkt sehr hinterher, weshalb es noch nicht wirklich Material für die 2. Season gibt. Es wird wahrscheinlich eine kommen, aber erst in paar Jahren wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Dazu ist noch nichts bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Krims898
Fragesteller

Ok, danke