Wie fandet ihr die Anime-Herbst-Season 2023?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Season ist seit langem eine der besten. 64%
Ich fand die Season ganz okay. 36%
Die Season war grottenschlecht. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Season ist seit langem eine der besten.

Ich gucke die anime der Herbst season noch, also erst wenn die fast fertig sind hab ich angefangen und paar durch. Finde ich gute season, ich fand sehr gut, the Ancius Magus Bride, the Kingdoms of Ruin mega anime, 16bit Sensation: Another Layer, Shy ist mein aktueller Anime und kann auch sagen den finde sehr gut.

Was ich noch gucken will, ist frieren, Tokyo Revenger, Dr. Stone, Spy x Family, 100 harem anime, Girlfriend Girlfriend, The rising of the schuld hero. Und ich bin überzeugt das die auch meine Favoriten dieser season werden, nur bei the rising of the shield hero bin ich bisschen unsicher. Die anderen werden es auch safe sein. Die Sache ist wenn man soviel airings pro season guckt. Kommt man nicht dazu nen aktuellen Anime, also abgeschlossen zu gucken. Deswegen ist es besser Ende season, zu gucken macht auch mehr Spaß finde ich. Jujutsu Kaisen und One Piece waren auch Mega diese season, aber haben halt nicht Herbst angefangen. Diese Apotheken anime und Ragna Crimson guck ich erst nächste season am Ende an wegen 24 Folgen. Werden bestimmt auch Mega anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
23xNutzernam555
Fragesteller

100 harem und Girlfriend Girlfriend solltest du dir sofern du noch ein bisschen gesunden Menschenverstand hast, lieber nicht angucken.

Obito261  23.12.2023, 12:34
@23xNutzernam555

100 harem anime hab ich ab und zu Ausschnitte sehen und fand ich ganz gut. Und bei Girlfriend Girlfriend Staffel eins hab ich ja schon gesehen. Und Staffel 2 will ich auch noch gucken. Ich weiss der MC hat nicht alle tassen im Schrank und trz gefällt mir den Anime wie diese harem anime so läuft. Also es macht einfach Spaß und ist lustig. Ich halte ja nix von untreu sein, aber bei dem Anime macht einfach Spaß zu gucken. Außerdem kann ich ja jederzeit abbrechen falls mir einer der Anime nicht gefällt. Also alles gut.

Die Season ist seit langem eine der besten.

Von allen Seasons 2023 definitiv die beste (Winter-Season 2023 fand ich grottig, Frühling und Sommer gut und Herbst 2023 mega).

Highlights:

  • Hoshikuzu Telepath - süßester Yuri ever! ("Bonavu")
  • I'm In Love With The Villainess - ebenfalls sehr cute und auch eine ordentliche Portion Humor
  • 16Bit Sensation - fand ich interessante und abwechslungsreiche Story
  • Dr. Stone Season 3 - Schatzinsel-Arc war klasse
  • Kanojo mo Kanojo Season 2 - auch durchaus erheiternd
  • The 100 Girlfriends - fast schon eher eine Parodie als wirklicher Anime - aber weiß durchaus zu unterhalten
  • Spy x Family 2 - Der Kreuzfahrtschiffs-Arc war großes Kino
  • Die Tagebücher der Apothekerin (Da kriegt man richtig Lust selbst Pharmazeut zu werden)
  • Frieren

Alles in allem eine klasse Season. Bis auf Dienstags hatt ich jeden Tag was zu gucken gehabt. Und Frieren und die Apothekerin gehen ja sogar noch weiter :D

Die Season ist seit langem eine der besten.

Hab noch nicht alle Animes aus der Herbst-season geschaut,aber bisher konnte(musste )ich mich noch nicht beschweren.

Die ich schon geschaut habe:

Frieren (angefangen), Tokyo revengers season 3, spy x Family,our dating story, Maskdanshi, The 100 Girlfriends Who Really love you, The Apothecary Diaries,

Die ich noch schauen möchte:

Dr.stone, Girlfriend girlfriend season 2, A girl and her quard dog,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Die Season ist seit langem eine der besten.

Konnte mich nicht beschweren, es liefen einige Top Titel.

  1. Tokyo Revengers
  2. Dr.Stone
  3. The Rising Of The Shield Hero
  4. Spy x Family
  5. Goblin Slayer
23xNutzernam555
Fragesteller
  1. 1, 2, 4 und 5 sind gut aber ich finde The Rising Of The Shield Hero hat seit den ersten paar Folgen stark nachgelassen.
Ich fand die Season ganz okay.

Es kam halt die 2. Staffel von spy x family aber die war gar nicht gut🥲

Deswegen ganz okay…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele