Welcher Anime hat für euch das meiste Potential für mich Jujutsu Kaisen und Solo Leveling?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirai Nikki
Sailor Moon
Detektiv Conan
One Piece

Anonym345950
Fragesteller

Wie hat für dich One Pice das höchste Potential

Usagi199y  26.09.2023, 08:13
@Anonym345950

Weil es viel falsch macht. Z.b Pacing. Aber guter Grundgedanke ist nur leider nicht immer so gut umgesetzt

Also von was noch kommt

  • Solo Leveling, aber damit das Potential ausgeschöpft wird, muss die Animation auf dem gleichen Level sein wie der Zeichenstil den Manhwas
  • Tower of God, muss besser Aussehen und man sollte nichts weglassen
  • A Returners Magic should be special, hat meiner Meinung Storytechnisch sehr großes potential, weil der Manhwa sehr gut ist, aber so wie der Anime aussieht könnte das potential wahrscheinlich nicht ausgeschöpft werden
  • Berserk, hat großes Potential, aber naja, was man bisher hat, hat dieses potential nicht ausgeschöpft

Im Moment Zom100, so gut gemacht und den Manga habe ich auch von Anfang an geliebt!

Naruto weil ich einfach Naruto Fan bin

Dragonball weil ich den Anime einfach liebe

One piece weil seitdem ich wieder angefangen habe zu gucken bin ich wieder im hype

Woher ich das weiß:Hobby

eigentlich gibt es sehr viel.. jedoch ist

Attack on Titan für mich immernoch ein Anime mit sehr sehr sehr hohem Potential!
wirklich eine perfekte Story, den Anime darf man nicht verpassen! Ich Feier es auch weil es sehr herzergreifend ist..