Anime (jjk)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe JJK. Der Anime hat meine Meinung nach eine gute Animation, gute Charaktere,eine spannende Story und ich mag fast alle Synchronsprecher sehr gerne (Deutsch, Englisch und Japanisch)

!Spoiler!

Das einzige,was mich stört ist,dass Gege gefühlt jeden zweiten Charakter bisher sterben lässt:") (Hoffentlich kommen Nobara & Gojo zurück)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich liebe jjk isz eoner meiner top animes aber was mich gerade richtig nervt ist das gefühlt alle sterben in den neuen Folgen und so

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
guel38
Fragesteller

Jaaa einfach jeder und das traurig ist das hört auch nicht auf in den nächsten staffeln passieren viel schlimmer sachen. Sukuna ist unnormal ein psychopath

MZAanimefan41  25.12.2023, 21:12
@guel38

Ja das hat mich richtig aufgeregt aber als ob das nicht schlimm genug ist wird gojo am ende sterben

guel38
Fragesteller
@MZAanimefan41

Ja aber der kampf war auch voll unfair ich glaub er hätte sonst gewonnen

Finde ihn ganz gut ist aber nicht mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find den Anime mega 👍 gehört aber nicht zu meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
MZAanimefan41  12.01.2024, 09:05

Warum nicht? Ist eig voll geile anime

Obito261  12.01.2024, 11:55
@MZAanimefan41

Ja der Anime ist sehr geil und krass. Aber ich favorisiere andere Anime halt wo Story mehr aufgebaut wird zu Chars z. B Clannad to your Eternity oshi no ko. Hier sind es mir zuviel chars wo nur etwas Story aufgebaut wird

Finde Mega cool ist auch einer meine fav Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas
MZAanimefan41  21.01.2024, 17:03

Wer ist dein Lieblings Charakter?