Frage zu Jujutsu Kaisen?

1 Antwort

Staffel 2 endet nicht bald, sondern ist schon beendet. Die letzte Episode erschien hier Ende Dezember 2023.

Da der Manga das Originalwerk ist erscheint dieser unabhängig vom Anime weiter, wobei er sich dem Ende nähert.

Die Handlung im Manga ist auch schon um einiges weiter als die Anime Adaption.

Staffel 2 endet mit Kapitel 137 und zeigt ein auch schon ein bisschen von Kapitel 138 und 139. Diese Kapitel befinden sich etwa in der Mitte von Band 16.

Dalal123649
Fragesteller

Oh da hast du recht hab mich verschrieben 😅