Jujutsu kaisen staffel 3?

2 Antworten

Staffel 2 ist mit 23 Episoden abgeschlossen.

Eine 3. Staffel wurde angekündigt, hier ist aber noch nichts zu einem Termin bekannt.
https://www.anime2you.de/news/752463/jujutsu-kaisen-staffel-3-angekuendigt/

Die Termin Angaben welche du über Google findest sind aktuell also erstmal alles nur Spekulationen/Fan Theorien.
Da zwischen Staffel 1 (erschien 2020/21) und Staffel 2 (2023) eben etwa 3 Jahre lagen, wird halt vermutet das es hier wieder ähnlich lange dauern könnte.
Berücksichtigt wird hierbei aber nicht das zwischen den Staffeln noch der Film veröffentlicht wurde.

S3 wurde ja schon angekündigt

Vermute mal die kommt frühestens ende des jahres oder 2025