Mahito aus Jujutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich kann ihn einfach nicht hassen 60%
Ich HASSE ihn 25%
Unentschlossen 15%

7 Antworten

Unentschlossen

Er ist ein bisschen langweilig für mich von den Fähigkeiten her zumindest. Sein Charakter ist ok

Was das töten der Charaktere angeht. Junpei war uninteressant, ich fand es nicht wirklich schlimm als der Weg war, denn er wirkte eh die ganze Zeit unwichtig

Es ist immer noch nicht klar ob Nobara tot ist, wegen Nitta. Darum kann ich ihn dafür auch nicht hassen, ist schwierig, weil ihre Rolle war noch nicht so groß und sie ist noch nicht ganz tot.

Nanami war für mich gefühlt schon tot als Jogo in abgefackelt hat

Ich kann ihn einfach nicht hassen

Einer meiner absoluten Lieblinge. Aber ich liebe generell eher die kranken und grausamen Charaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Makkar0n1
Fragesteller

Ja fühle ich sehr. Hab z.B ein sehr großen "Crush" auf Sukuna, haha

Kreator18  10.12.2023, 23:24
@Makkar0n1

Sukuna ist definitiv Platz 1 aus dem Anime. Der ist einfach Liebe und nicht zu übertreffen.

Ich kann ihn einfach nicht hassen

Also ich mag Mahito auch. ♡

Ein bisschen traurig war ich zwar schon als er [Achtung Spoiler] Nanami getötet hat, weil ich ihn auch mochte, aber Mahito mag ich dann doch irgendwie mehr. :> ]

Wer hingegen so gar nicht mein Fall ist, ist Sukuna, den mag ich irgendwie gar nicht.^^

Ich HASSE ihn

Ich mag ihn nicht - hassen find ich ein bisschen hart .

Er hat ein paar Leute getötet , (!SPOLIER WARNING!) bei Kento fand ich es schon sad aber es gibt coolere Villains als ihn .

Lg

Unentschlossen

Im Grunde repräsentiert er die Triebe des Menschen.
Den Thanatos (Destruktionstrieb) in Form von Mordlust.
Eros (Sexualantrieb (Gefühle von Körperregionen)) in Form von jeglicher Gewalt oder Folter.
So ist er nichts anderes als der Mensch in purer Form. Wahrscheinlich erkennst du dieses.