Jujutsu Kaisen: Meinung zu Mahito?

6 Antworten

Ich bin kein Mahito-Fan,aber ich hasse ihn nicht und mag ihn auch nicht besonders.

In der ersten Staffel war er noch ok, aber die zweite Staffel...(Will nicht Spoilern)

Dafür hasse ich Jogo, obwohl er nicht so nervig wie Mahito ist🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sunshineeeee940  05.11.2024, 14:31

Ja, Jogo ist wirklich nervig. Finde Mahitos deutsche stimme aber gelungen 🫱🏻‍🫲🏼

Er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hab auch nichts gegen ihn. Ich mag manche Charaktere, die verrückt sind und sein Characterdesign gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich habe damals 2 Staffeln geschaut.

Ich habe von ihm den Eindruck Freiheit bekommen.

Wenn er Bock auf was hat, dann macht er es. Ich habe den Eindruck das in JJK jeder irgendwie verklemmt ist und ein Stock im Hintern hat. Selbst die entspanntesten Charaktere vermitteln mir diesen Eindruck. Es ist wie im echten Leben. Jeder rennt mit einem Päckchen rum.

Bei Mahito war das nicht der Fall. Es ist wie bei einem Kind ohne Gesellschaftsfilter. Er macht etwas, weil er genau das gerade machen will ohne irgendein Grund der ihn dram hindern würde. Ein unschuldiges Kind das die Welt entdeckt und sich austobt.

Das macht ihn für mich sympathisch.

Würde mal anraten weniger persönlich zu werten und eher das Konzept des Charakters und die übergeordnete Bedeutung seines Designs zu betrachten.

Julimpact 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 04:18

Finde es ziemlich krass zu sagen, dass man es nicht an der persönlichen Meinung festmachen soll, ob man einen Charakter mag oder nicht. Interessant.
Finde Ihre Ausdrucksweise auch etwas schroff, ich wollte mit meiner Frage niemanden angreifen.

SirDuderon  13.10.2024, 04:23
@Julimpact

Ich meine du kannst ja persönlich werten, aber das sagt am Ende eben mehr über dich aus als über das Charakterdesign, und ist ehrlich gesagt ein bisschen seicht.

Wenn du meine Antwort bereits schroff gefunden hast solltest du besser vermeiden mit mir zu reden, denn ich weiß beim besten willen nicht wie man das in den falschen Hals bekommen konnte.

Julimpact 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 04:26
@SirDuderon

Ich habe nicht vor mit Ihnen darüber zu reden. Es schockiert mich nur etwas, dass ich eine einfache Frage gestellt, meine Meinung dazu geäußert habe und so eine Antwort darauf kriege.

SirDuderon  13.10.2024, 04:32
@Julimpact

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was dich hier schockt. Entweder bist du extrem Empfindlich oder du liest da mehr hinein als ich sagen wollte. So oder so, heul leise, und Sword Art Online ist trash.

Julimpact 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 04:37
@SirDuderon

Ich finde es einfach nur extrem unhöflich. Und dann auch noch mit so einer Dreistigkeit. Naja, am Ende bin ich wohl nicht die Einzige, die eine Nachricht falsch interpretiert hat, denn Ihr Kommentar oben war ganz sicher nicht das, wonach ich gefragt hatte. Ich entschuldige mich für was auch immer ich so grundlegend am Charakterdesign einer fiktiven Figur falsch verstanden habe, dass es Sie so in Aufruhr versetzt hat.

Ich finde Mahito echt geil ,er ist auch mein Lieblingscharacter aus JjK.Ich mag seine verrückte Art und wie er immer so macht.Natürlich regt der mich manchmal auf,aber das ist immer noch kein Grund für mich ihn zu hassen.Seine Deutsche Synchro ist auch mies geil.Passt perfekt zu ihm😂.Und der Kerl lässt sich nie aufhalten,das gefällt mir.:)

Woher ich das weiß:Hobby