neuste Jujutsu Kaisen Folge Meinungen + Vermutung Nobara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand die Folge ok, aber jetzt nicht außergewöhnlich.

Nur sehr wenige Animes/Mangas trauen sich so einen Main-Charakter sterben zu lassen, vor allem noch sehr früh.

Naja, würd ich jetzt nicht sagen. 1) War Nobara kein Main Char sondern nur Tritagonistin, sie war jetzt für die Hauptstory nicht so wichtig und ich zB konnte keine richtige Bindung zu ihr aufbauen 2) Gibts das in vielen Manga/Anime, im Seinen-Bereich ganz viel, im Shonen-Bereich aber auch (siehe Attack on Titan, Death Note, Terror in Resonance, Fullmetal Alchemist usw.)

Folge war aber insgesamt solide

Was glaubt ihr, ist Nobara tot oder noch am Leben, aber dafür im Koma? Wird sie noch ein Comeback haben?

Hoffe dass das endgültig war. Ich bin kein Fan davon, wenn Charas wieder zurückkommen nachdem sie eigentlich gestorben sind. Das nimmt Sterbeszenen dann ihren Impact

Ich fand die Folge langweilig. Ich kannte den Inhalt schon und schaue JJK für die animazion in großen action Szenen. Die war nicht wirklich eine, sondern eher eine Gefühlsfolge

Ich denke sie lebt, kann mir vorstellen, dass sie später noch wiederkommt

greenpolitics
Fragesteller

Liest du dir auch den aktuellen Mangaverlauf?
Wenn ja, können wir weiter Theorien zum aktuellen Stand stellen.

War das die Folge wo Nanami und Nobara gestorben sind? Die Folge fand ich ganz gut.

Dieser Typ (Ich glaube der Bruder von Aoi) sagte ja das sie vielleicht überlebt. Trotzdem mache ich mir keine großen Hoffnungen das Nobara überlebt.
Gege sagte irgendwann mal das er fast alle Charakter sterben lassen will. Vor allem die Charaktere zu denen die Fans eine Bindung aufgebaut haben.

Wenn Nobara in Wirklichkeit überlebt hat, würde sie die sehr verwundete Seite ihrer Gesichtes verdecken müssen