JJK Season 2 Bewertung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die Konditionen für die Animatoren von Mappa unterirdisch, daher bußt S2 sehr viel an Qualität an vielen Stellen ein. Ansonsten bin ich recht zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
greenpolitics
Fragesteller

Da stimme ich dir leider auch zu, sonst bin ich an sich trotzdem zufrieden

greenpolitics
Fragesteller
@greenpolitics

Ich hoffe, dass das Ende des Arcs nicht qualitativ komplett nach unter geht, sondern noch abgefangen wird.

Ich sehe das genau so. Allerdings finde ich es gut dass Sukuna und damit die ganzen Kampfszenen mehr in den Vordergrund gerückt werden.

Die haben Gojo vermasselt. Ich fand das alte Design mehr

greenpolitics
Fragesteller

Naja, ich meine es wurden auch die Animatoren von Season 1 komplett ausgetauscht.

Für die Quali, die ja angeblich nur 30% von 100% sind, IST DAS UNGLAUBLICH