Dazai tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge er hat überlebt , chuuya hat die Kugel mit seiner grafitation kurz vorher aufgehalten da er gar kein Vampir ist sondern nur so getan haben …

Woher ich das weiß:Hobby

Der Manga ist nur ein Kapitel weiter (wo ich es lese), es ist jedoch gut möglich, dass er tot ist, da seine Fähigkeit nur Fähigkeiten negiert und er im Manga erstens ganz klar ein Loch im Kopf und zweitens sagt er irgendwas in richtung ich habe schon darauf gewartet, nur das halt das letzte Wort nur zur häflte gesagt wird.