[SPOILER: BUNGO STRAY DOGS]: Stirbt Chuya auch im Anime oder nur im Manga?

3 Antworten

Soweit ich weiss lebt Chuuya im neusten Kapitel im Manga noch. Sieht zumindest sehr lebendig aus xD. Dafür steht das Leben von wem anders auf der kippe. Ich spoiler hier mal ned wer es ist, auch wenn ich vermute das es schon viele wissen.

Das ist ein ziemlich schlechter Spoiler alert...der Großteil wird wahrscheinlich trotzdem gespoilert^^

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Chuuya ist {noch} nicht tot, Sein Lebensstand ist unbekannt. Denke aber das wird auch im Anime so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit