bungo stray dogs season 3 - welches manga band?

2 Antworten

Also die erste Season endete im Vol. 4, die zweite Season endete im Vol. 9, also sollte die dritte irgendwo im Vol. 13 oder Vol. 14 geendet sein.
Das ist eine Vermutung, wissen tu ich es nicht, da ich den Manga leider noch nicht gelesen habe.

Selbst wenn ich falsch liege, am 17. Sept 2019 wird erst Vol. 12 auf Englisch released werden, also solang du kein Japanisch kannst musst du ohnehin noch eine weile warten.
Du könntest in dieser Zeit auch den kompletten Manga lesen, ist generell auch empfehlenswert.

Remagh
Fragesteller

dann werd ich wohl warten. ich habe gerade beim offiziellen verlag vom manga geschaut:

band 13 - 04.10.2019

band 14 - 05.12.2019

band 15 - 06.02.2020

nur mal so, falls es dir interessieren sollte.

Fussball1412  13.07.2019, 15:28

Man kann den Manga bis zum aktuellen Kapitel online auf Englisch lesen

Band 13, Kapitel 54.