Ist der Bungo Stray Dogs Manga besser als den Anime ?

4 Antworten

Ich persönlich find ihn besser, vor allem weil mir der Stil besser gefällt.

Letztendlich weicht der Anime aber nicht allzu weit vom Manga ab, so viel nimmt es sich also nicht (außer dass der Manga halt natürlich weiter ist). Plus, der Anime hat den Vorteil, dass er auch Novel-Inhalte adaptiert hat, dahingehend hat er also zumindest mehr zu bieten als der Manga.

Les ihn nebenbei, find ihn deutlich besser als die Serie, muss aber auch zugeben das ich ziemlich TV-faul bin

Ja, Mangas sind in der Regel immer besser als Animes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Ich finde den Anime besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime