Wo kann man Bungo stray dogs auf Deutsch schauen (S4) ?

2 Antworten

Staffel 4 und 5 wurden bislang nicht auf Deutsch synchronisiert. Aktuell ist auch nichts in der Richtung angekündigt.

Sollte etwas zu einer Veröffentlichung mit deutscher Synchro angekündigt werden, erfährst du das höchstwahrscheinlich bei folgender Newsseite: https://www.anime2you.de/?s=Bungo+Stray+Dogs

Woher ich das weiß:Recherche

Hab ich nicht. Aber so lange ist es nicht seid die neue Staffel kam und wenn noch keine Synchro angekündigt ist wird es noch sehr dauern wie es aussieht. Guck es dir einfach auf ger sub an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste