Ist nobara tot? Wo ist gojo?

1 Antwort

Wie die Website schon sagt, ist der Status von Nobara unbekannt. Sie wurde von Mahito angegriffen und richtig auf dem Kopf verletzt und ein Auge verloren. Seit über einem Jahr ist es noch immer nicht aufgeklärt ob sie lebt oder nicht.

Gojo wurde in einem Prison Realm eingesperrt und kann nicht daraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Catsnap06
Fragesteller

Gibt es eine change, dass nabara überlebt oder, dass gojo da raus kommt?