Jujutsu Kaisen Folgen 1 bis 3 erklärt? (Bitte ohne Spoiler)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 beginnt mit dem Gojo's Past Arc, welcher etwa zwölf Jahre vor der eigentlichen Handlung spielt und die Vergangenheit von Gojo zeigt.
Gojo und co. sind zu der Zeit also selber noch Schüler der Tokyo Jujutsu High.

Da Gojo ja später noch lebt und der Lehrer von Yuji und co. ist, ist es also klar das er diesen Angriff überlebt.

Mit dem danach folgenden Story Arc findet die Handlung auch wieder in der Gegenwart statt, so das Yuji und co. dort auch wieder auftauchen.

xxCoolboyxx
Fragesteller

Ich hab grad bei Cruchy gelesen, dass irgendwie zwischen Gojo und Geto passiert ist, meine Frage ist, woher wissen die was da passiert ist bei Folge 1 S2? Ich habe das gefühl ich hätte was verpasst

ChrisCat1, UserMod Light  02.03.2024, 21:20
@xxCoolboyxx

Hast du den Film »Jujutsu Kaisen 0« geguckt?
Dort geht es unter anderem auch um Gojo und Geto. Wahrscheinlich ist das gemeint.
Der Film erschien zwischen Staffel 1 und 2 und die Handlung des Films spielt etwa 1 Jahr vor beginn der Haupthandlung.

Das ist der Gojo-Past Arc. Die erste Hälfte von Staffel 2, spielt also in der Vergangenheit.

Und offensichtlich ist Gojo nicht wirklich richtig Tod, sonst wäre er ja in der Zukunft nicht da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
xxCoolboyxx
Fragesteller

Ich hab grad weitergeguckt und verstehe nichts. Soll man den Film gucken?

princesskenny  02.03.2024, 21:04
@xxCoolboyxx

Der Film spielt soweit ich weiß vor oder nach den Ereignissen des Gojo-Past Arc, hat also nichts mit den Ereignissen zutun.

xxCoolboyxx
Fragesteller
@princesskenny

Ich hab grad bei Cruchy gelesen, dass irgendwie zwischen Gojo und Geto passiert ist, meine Frage ist, woher wissen die was da passiert ist bei Folge 1 S2? Ich habe das gefühl ich hätte was verpasst

princesskenny  02.03.2024, 21:17
@xxCoolboyxx

Das was passiert zwischen den beiden, kommt noch. Das ist nicht direkt in Folge 1 passiert.

Guck doch einfach weiter.

Da hat Gojo halt nich aufgepasst. Passiert.

xxCoolboyxx
Fragesteller

Danke für nichts lol

Das ist ein Rückblick.

Die Geschichte um Gojo und Geto