Jujutsu Kaisen, Gliedmaßen nachwachsen?

2 Antworten

Reverse Cursed Teqnique (kenn den deutschen Namen grad nicht) ist eine sehr schweirige Technik, welche gewaltige mengen an Fluchkraft benötigt (Gojo erlernte die Technik bei seiner Niederlage gegen Toji). Mit dieser Technik kann man sich selbst ,oder in sehr seltenen Fällen auch andere, heilen. Dabei geht es von kleinen Verletzungen bis große Gliedmaßen oder Organe, abhängig von der Fluchkraft. Jedoch wenn die Fluchkraft nachlässt, verlangsamt sich auch der Prozess.

Shoko ist eine von drei bekannten Personen welchen die Technik auch bei anderen Anwenden kann (Die anderen beiden sind Yuta und Sukuna). Jedoch sind sie nicht die einzigen, welche Körperteile bei sich selbst Nachwachsen lassen können. Es is bekannt, dass man mit der Technik praktisch unsterblich werden kann, wenn man nur genug Fluchkraft hat, wie bei Hakaris Jackpot.

Man hat ja auch schon im Anime gesehen, dass Sukuna, Yuujis Arm nachwachsen ließ

NezukoChaaan06
Fragesteller

Vielen Dank! Heißt im Umkehrschluss, es ist für Inumaki und Gojo möglich ihren Arm wieder zu bekommen?

Entechleia  01.09.2023, 18:55
@NezukoChaaan06

Ja, eigentlich schon. Gojo muss nur genug Fluchenenergie zurückkriegen und für Inumaki ist es nicht ganz klar, da er noch nicht geheilt wurde

Nukealas  08.10.2023, 09:01
@NezukoChaaan06

Nicht ganz. Wenn die Seele beschädigt wird kann man mit einer gewöhnlichen unkehrfluchtechnik nichts bewirken, da diese nur den Körper heilt und nicht die Seele an sich weshalb Gojo ihn leider nicht heilen könnte.

sorry bin noch nicht so weit hab gestern erst angefangen

NezukoChaaan06
Fragesteller

Kein Problem :). Ich wünsch dir viel Spaß beim gucken