Jujutsu Kaisen: Wieso ist Sukuna an Megumi so sehr interessiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird einiges in der 2ten Staffel erklärt sonst große Spoiler Warnung:

Er will den Körper von Megumi damit er sich Wiederbeleben kann

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat wahrscheinlich mit den verborgenen Fähigkeiten von Megumi zu tun, von denen er selbst keine Ahnung hat.

Ich hoffe ja, dass wir noch in den Genuss der restlichen zweiten Staffel kommen werden.

Kann mir vorstellen dass seine Fähgikeiten da mit reinspielen