Jujutsu Kaisen: Warum ist sukuna so interessiert an megumi?

2 Antworten

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann es sein, dass das etwas mit Megumis Vergangenheit bzw. Herkunft zu tun hat? Seine Fähigkeiten kommen mir nicht so einzigartig vor. Vielleicht sieht Sukuna aber auch ein verborgenes Potenzial in ihm oder er sieht ihn als Herausforderung, weil er schwer zu manipulieren ist. Aber ich erinnere mich auch nicht daran, dass Sukuna das je bei ihm probiert hätte...

Typexx808
Fragesteller

Ich habe nach geguckt und habe gefunden, das sukuna darauf wartet das wenn er aus yuchi sein körper raus ist das megumi ihm mit Hilfe seiner Schatten einen neuen Körper machen soll deswegen ist er so vernatt in megumi

Das ist ganz einfach: Sukuna sieht in Megumi das perfekte gefäss welches er im gegensatz zu yuuji unterdrücken kann um seinen alten körper aus der heian zeit wieder zu bekommen. Zusätzlich ist megumis 10 Schattentechnik besser gesagt Mahoraga sukunas einzige möglichkeit gojo aus dem Weg zu schaffen, da Mahoraga sich an Fähigkeiten anpasst und diese dann Neutrlasieren bspw gojos infinity wodurch sukuna ihn dann angreifen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung