Lieblingscharaktere bei Jujutsu Kaisen?

8 Antworten

Ja sicher! Es tut mir leid für die späte Antwort! Um ehrlich zu sein, meinte meine Kollegin, die vor mir Jujutsu Kaisen angefangen hat, dass er komplett mein Lieblingscharakter sein würde.

Ich habe es dann angefangen und sie hatte recht!

Ich finde es einfach toll, dass er, auch wenn er nicht normal reden kann, trotzdem nicht so der “ruhige” und “zurückhaltende” Charakter ist. Auch er verarscht andere gerne, usw.

Danach kommt seine Fähigkeit Menschen zu lesen. (Achtung, vielleicht Manga spoiler? Band 0) Er konnte nämlich einen anderen Jungen in einer nervösen Situation super gut lesen und beruhigte ihn. Er passt auch immer schön auf alle anderen auf. Vielleicht erinnerst du dich daran wie er Megumi gestoppt hatte beim Kampf gegen dem Pflanzentyp.

Als zweitletzter Punkt kommt dann noch sein “cursed speech”. Ich finde diese Fähigkeit durchaus sehr interessant! Sie ist auch nicht zu stark und hat ihre Schwächen. Außerdem, die Wortwahl von Onigiri-Zutaten! Er hatte ja praktisch eine eigene Sprache erfunden!

Als letzter Punkt, sein Aussehen. Ihr könnt alles sagen, doch Inumaki sieht echt gut aus! Im Manga gibt es Panels, in denen er soo gut aussieht! Besonders beim ersten Mal sein cursed speech benutzen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Hikune  08.03.2021, 07:25

Es tut mir leid, das gehört noch zu deiner Nachfrage!

1.Satoru Gojo

2.Yuji Itadori (und auch Sukuna irgendwie)

3.Megumi Fushiguro

4.Kento Nanami

5.Yu Haibara

1. Gojo

2. Panda Senpai

3. Todo

4. Yuuji

5. Mai

6. Nobura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

1 inumaki

2 gojo

3 megumi

4 sukuna

5 nanami

Junpei 😅

Ich mag ihn und er tut mir irgendwie leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung