Spoiler: Meinung zum neusten Chapter Jujutsu Kaisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sukuna muss j gewinnen die show heist ja auch sukuna kaisen. Also ivh glaube yuta muss sterben damit yuji noch aggrsiver wird oder maki stirbt vor yutas augen und yuta raget und yuta wird danach gecooked und wegen megumi ich glaube yuji ziehr ihn mit gewalt zurück ins leben

greenpolitics
Fragesteller

Ich glaube, dass leider Yuta stirbt. Yuji wird wahrscheinlich erstmal K.O. sein. Maki prügelt sich während der Zeit mit Sukuna.
Hakari wird mit Uraume gemeinsam untergehen oder Hakari stirbt und einer von Kyoto kommt.

Es ist sehr viel möglich.

Oder der größte Plottwist wäre:

Die Maschine Takaba wacht aus seinen Schlaf auf und steht Sukuna gegenüber und besiegt am Ende noch Sukuna. 😂

KuchenHunter  19.02.2024, 14:02
@greenpolitics

Takaba ist schon ein goat ich bin enttäuscht das die story um Kenjaku schon zu ende ist man hätte so viel machen können auch das geto kurz Kontrolle hatte hätte man nen plottwist machen können

greenpolitics
Fragesteller
@KuchenHunter

Mit Kenjaku fand ich auch schade, aber schreibe technisch war es schlau, weil man einen starken Charakter dadurch easy aus der Story nehmen konnte.

Ich habe eine Theorie gelesen, dass Kenjaku eventuell mit seinen alten Bodys kommen könnte. Einfach Yujis Mutter kommt zurück. Das wäre extrem krass, aber die Situation ist schon extrem kritisch mit Sukuna.
Es sind schon einige Charaktere weg.
Ich rechne noch mit einem Hakari und Maki Tod.

KuchenHunter  19.02.2024, 17:19
@greenpolitics

Stimmt das mit yujis mutter wäre krass frage mich warum kenjaku yuji gezeugt hat also mit welchen zweck im Hinterkopf

Warum sollte Yuta tot sein? Von den erlittenen Schäden aus, wäre Yuji viel mehr tot.

Megumi ist derzeitig am Arsch und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er so einfach zurückehrt

greenpolitics
Fragesteller

Allerdings ist der Schnitt komplett durch Yuta gegangen. Bei Yuji ist der Schnitt nicht durch, weil Yuji eine stärkere Abwehr, weil Sukuna in ihn war.

Yuji tankt aktuell sehr viel und kann auch meine ich sich selbst heilen.

Entechleia  19.02.2024, 12:38
@greenpolitics

Yuta kann auch selbst heilen. Er is ja einer der wenigen die RCT an anderen anwenden kann es gibt nur 2 andere Personen die es bisher gezeigt habem, Sukuna und Shoko Ieri.

Abwehr is bei Cleave recht unwichtig, da es einfach durch verteidigung durchschneidet

greenpolitics
Fragesteller
@Entechleia

Das stimmt auch.

Damit Yuta stirbt, muss dieser Schnitt ihn Instant killen.

Diese Cleave sollen allerdings etwas geschwächter sein.
Wir werden im nächsten Chapter definitiv sehen, wie der Zustand von Yuji ist. Yuji ist der Main und, dass ein Main stirbt (damit meine ich Richter Death), trauen nichtmal 0,001% aller Geschichten.