Frage zu Jujutsu Kaisen Manga (Spoiler)?

1 Antwort

Hi!

Damit man es dir verständlich erklären kann, muss ich von ganz vorne beginnen.

Also wie du weißt sind Satoru Gojo und Suguru Geto damals die Schüler von Masamichi Yaga gewesen. Suguru ist zu einem Jujuzisten geworden der böse ist und die Welt vernichten wollte bzw. Menschen die keine Schamanen sind umbringen, damit sie sich zu Schamanen entwickeln die Flüche wahrnehmen können.

Wie auch immer, Satoru wurde in Shibuya von Geto in eine Box eingesiegelt, weshalb jeder Jujuzist ihn unbedingt befreien wollten, weil ohne Satoru die Welt zerstört werden würde. Nach paar Stunden im Kampf mit Shibuya Flüchen, wurden die Oberen darüber informiert, dass Suguru Geto der Drahtzieher vom Ganzen ist.

Daraufhin sind sie zu einem Schluss gekommen, dass Geto Suguru und Gojo Satoru ,,zusammenarbeiten´´ oder zumindest etwas mit ihm zutun hat. Es gibt dann eine Planänderung und zwar soll Masamichi Yaga hingerichtet werden, weil er als der Lehrer von den beiden total versagt hat.

Die ganze Idee von dem Fingeressen und die Hinrichtung zu verschieben nachdem Itadori Yuji alle 20 Finger verzehrt hat, kam von Satoru. Wegen diesem Grund muss Yuji sofort hingerichtet werden, weil diese Abmachung nicht mehr gültig ist und Satoru als Krimineller zählt.

Die Oberen bräuchten jemand sehr starkes, der als Vollstrecker Yuji umbringt und danach Sukuna exorziert. Yuta Okkotsu meldete sich freiwillig dies zutun, seine Beweggründe sind höchstwahrscheinlich sein bester Freund Toge Inumaki, da er seinen Arm durch Sukunas Attacke verloren hatte. Yuta selber ist eine sehr starke Person, der nach Satoru Gojo der stärkste Jujuzist werden kann, deshalb nein, er hat keine Angst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xKing26
Fragesteller

Naja scheinbar hat sich wohl der Spieß umgedreht.

Yuta hat echt ne starke Performance geleistet was Schauspielern angeht. Freut mich eigentlich das er zu den "guten" gehört und Itadori beschützt wie Gojo es eins getan hat.