jujutsu kaisen shibuya arc erklärt?

1 Antwort

Hey,

Geto (also der falsche) möchte jeden Menschen umbringen, die keine Shamanen sind. Also die keine Flüche sehen können. Eigentlich gibt es da noch viele andere Ziele, aber die hast du bestimmt verstanden.

Choso hat falsche Erinnerungen erhalten, indem er gesehen hat, dass Yuji eigentlich sein verlorener Bruder ist.

Geto ist btw. nicht der echte, da der Echte schon vor einem Jahr gestorben ist, weil Gojo ihn umgebracht hat. Sein Gehirn wird von einem Fluch gesteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.