Jujutsu Kaisen: Warum is Sukuna so an Megumi interessiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich bin echt nicht sicher

Es könnte sein, weil Megumi leicht zu brechen (und zu übernehmen) war, denn er wurde im Manga bereits übernommen und gebrochen (nachdem Sukuna als Megumi, dessen Schwester getötet hat). Und wenn es keinen starken gegenwillen gibt, kann Sukuna den Körper besser Kontrollieren

Vielleicht ist er aber auch einfach an der Fluchtechnik von Megumi interessiert. Denn es wurde gesagt, dass ein Nutzer von der 10 Schatten Fluchtechnik in der Lage war einen Six Eyes Nutzer (wie Satoru) zu besiegen

Viperpage
Fragesteller

Stimmt, das leuchtet ein. Danke für deine Antwort.