(SPOILER) »Jujutsu Kaisen«: Ist Gojo offiziell gestorben?

3 Antworten

Er wurde an der hüfte halbiert und ist damit wahrscheinlich tot

Warum sollte der Anime ohne ihn keinen Sinn machen? Er ist nicht der Protagonist!

Vielleicht kommt er aber zurück, man weiß wohl nicht ob es gojo ist, aber sieht ein bisschen danach aus (könnt aber auch jemand anderes sein)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)

HuiPeng  23.05.2024, 14:46

Gojo ist zwar nicht der Protagonist, aber die Sendung wäre ohne diesen Charakter völlig langweilig.

Sonst hätte ich die erste Staffel nicht durchgeschaut ,bin ich ganz ehrlich.

HuiPeng  23.05.2024, 20:32
@Entechleia

Joa

Fand den Anime teilweise sowieso nicht so geil. Jetzt noch weniger (Aktueller Manga Stand) :D

NeroCS  23.05.2024, 19:19

Chapter 261 Leaks sind heute rausgekommen. Da weißt du wer es ist.

Meines Wissens nach wird Yutas Kopf in Gojos Körper getauscht, was heißt Yuta ist jetzt quasi Gojo. Ich hoffe aber trotzdem dass Gojo als Gojo irgendwie zurückkommt weil ich dass viel zu traurig finde wenn die ihn einfach so ersetzen…

Er wird wieder kommen die machen ihn nur kurz raus weil sonnst die neuen gegner zu easy wären