Um was geht es in Jujutsu Kaisen Staffel 2?

2 Antworten

Meister Tengen ist der, der die Barrieren von z.B der Jujutsu High verstärkt und aufrecht hält. Meister Tengen ist der stärkste Barrierenutzer und ein nicht-kämpfer.

er braucht alle 500 Jahre ein neuen Körper bzw. Den Stern-Plasma-Körper.

Da er ein nicht-Kämpfer ist bittet er starke jujuzisten wie Satoru oder Geto um Hilfe das seine neue Stern Plasma Hülle sicher ankommt. Der Verlust von Tengen würde halt alle wichtige Barrieren auflösen und das wäre ein Problem für die Jujuzisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Dervin746
Fragesteller

Danke vielmals

Meister tengen ist (soweit ich weiß) der Chef bzw der der die Jujutsu Leute aufrecht hält.