Stirbt gojo im Kampf mit Sukuna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist auch möglich das Gojo sein Körper wieder selbst heilt nach dem Sukuna weg geht und versucht seine weitere Existenz zu verschweigen um Sukuna zu überraschen und dann aus zu treiben das Gojo tot nicht völlig ausgeschlossen aber unwahrscheinlich

Ist möglich ka. Derzeitig sieht Sukuna aber schwerer verletzt aus, aber da Sukuna noch ein Ass im Ärmel haben könnte, von dem man nichts weiß, könnte theoretisch noch sterben

Ne,glaub nicht. Das wäre zu dramatisch. Gojo ist stärker als sukuna,aber nur knapp. Er wird wiederbelebt

Woher ich das weiß:Hobby – 350+Anime)3050+Manga)Anime Erfahrung seit 2007