Jujutsu Kaiser frage gojo?

*sukuna

2 Antworten

Er hat halt verloren, man weiß aber nicht genau was passiert, dass er zeiteilt wurde. Fakt ist jedoch, seine Beine Stehen und sein Rücken liegt auf den Boden, da er an der Hüfte zerteilt wurde.

er ist zwar Tot aber erstens wissen wir Gege wiederbelebt gerne ( YUJI). zweitens bei einen Flashback werden 7 Lotus Blüten gezeigt. Lotus Blüten gelten ja für die Wiedergeburt in Japan. Kann auch sein das Gege uns nur trollt und wirklich im sterben lässt :0.

Woher ich das weiß:Hobby