Jujutsu Kaisen: Wird Sukuna alle besiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wird ein Ende haben.das alle sterben außer megumi.Weil gege akutami ist ein großer akame ga kill Fan und deswegen wie auch jetzt die Story verläuft. Es Sehr akame ga kill ähnelt.Deswegen glaube ich es auch.Das es so enden wird.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😅🙏

AotGoat78
Fragesteller

Ah okay aber warum holt er plötzlich diese unwichtigen Charakter raus? Nur um sie unnötig zu töten. Ich meine man weiß ja wie Stark sukuna ist. Manche Charakter hätten es echt besser verdient

Statt über das Ende zu spekulieren will ich mal meine Meinung zu Jjk sagen. Habe den Manga nach season 2 gelesen und muss sagen, dass es wirklich nicht gut ist. Ich mag den Anime und auch der Manga hat nach Shibuya ein paar Momente aber der culling game arc hat sich für mich sehr komisch angefühlt und der jetzige Kampf gegen Sukuna sehr gerusht. Musste mich durch die Chapters durchkämpfen und ich sehe keinen Ausweg aus der jetzigen Situation der auch nur ansatzweise dem Potential das jjk hatte gerecht werden kann. Jjk hatte wirklich viel Potential aber ich muss wirklich sagen, dass ich enttäuscht von dem Verlauf der Serie bin..