JJK nobara tot?

2 Antworten

Also Gojo ist im Gefängnisrealm (dieser Block) versiegelt.

Nobaras Status ist immer noch unbekannt (Stand: Chapter 161), also sie könnte durchaus noch am Leben sein, besonders weil ihr Tod im Manga nicht wirklich gezeigt wurde.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, auch wenn es ein wenig spät kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich bin mir sicher das Nobara zurück kommt. Und ich glaube das die einen sehr großen Teil dazu beiträgt Sukuna so zu schwächen das yuji ihn weg Ballett.

Vergiss nicht die abgetrennte Hand von Sukuna "Nobaras Stroh-Puppen Voodoo" und die abgetrennte Hand könnten den Sieg über Sukuna bringen,wenn Nobara zurück kommt mit ihrer Resonanz 👊😁