Jujutsu Kaisen Gojo „unsealen“?

2 Antworten

Ich glaube im aktuellen Manga Stand ist Gojo immer noch versiegelt.

Da er ansonsten jeden Fluch aus dem Leben nehmen würde 🤔

Wissen tue ich es aber nicht zu 100%

Es gibt ein YouTube Kanal mit dem Namen ANTEIKU welche regelmäßig Manga Reviews von Jujutsu kaisen hochlädt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Ja gojo wurde lebendig versiegelt. Und soweit ich weiß ist er noch nicht befreit. Aber sicher bin ich mir nicht bin nicht auf dem aktuellsten Stand im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga