Verbannt man echt Gojo, weil er sich gefangen ließ, Jujutsu Kaisen?

 - (Anime, Manga, Jujutsu Kaisen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jujutsu Welt wird von klischeehaft traditionellen Menschen geleitet, denen nicht gefällt was Gojo macht, vor allem nicht Sukunas Finger an einen Nicht-Jujuzisten verfüttern.

Der so ziemlich einzige Grund, weshalb er trotzdem sich so viel leisten konnte ist, weil er sowohl Six Eyes als auch die Unendlichkeitsfluchtechnik besitzt und gemeistert hat, was ihn zum mit Abstand Stärksten macht.

Diese relativ einzigartige Möglichkeit Gojo loszuwerden nutzen wurde genutzt. Vielleicht gibt es noch andere Gründe, ich weiß nicht was nach dem Shibuya Arc passiert, aber nach allem was ich über die Politik der Jujutzu Welt weiß erscheint mir die Erklärung am sinnvollsten.

Obito261
Fragesteller

Ah okay das klingt sehr krass, aber wenn man durch Gojo die Menschheit rettet, dann ist doch kp seine Sachen dagegen. Immerhin könnten ja die sterben die bei dieses Gericht sind 🤔 aber klingt logisch was du sagst ja.

Man sucht einen Schuldigen und hat einen gefunden der sich nicht wehren kann. Also Perfekt. Es ist auf jeden fall dumm. Aber so machen das die hohen Tiere halt immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶