An die JJK Manga Leser (Spoiler) glaubt/hofft ihr,dass Gojo zurück kommen wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass er zurück kommen wird da sein Gehirn unbeschädigt ist und er noch seine Umkehrtechnik hat

Hoffe nicht, aber vermute schon

er ist ja nicht tot sondern nur gefangen .

Es kommt spätestens staffel 4 zurück. Aber da ich die 2 Staffel bis jetzt nicht gut finde, ist es ein grund mehr den Anime nicht zu schauen.

Weil gojo die serie ausmacht. sonst ist sie ziemlich langweilig.

kamehame44  21.10.2023, 13:39

Doch er wurde don von Sukuna in 2 geschnitten. Er ist nicht gefangen, er hat gegen Sukuna im Kampf verloren

Also ich glaube er kommt nicht zurück, Sukuna hat ihn ja in zwei geschnitten. Und er muss in ganz bleiben um seine Kraft zu nutzen. Rip 🪦 an Gojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isalein23
Fragesteller

Hast Recht..aber ich glaube es irgendwie,keine Ahnung wieso 😂😭

Snoxhes  11.10.2023, 17:18

Aber hat Gojo nicht selbst gesagt, dass solange sein Kopf noch dran ist oder nicht durchgestochen wurde, dass er sich dann immer wieder heilen kann? Hat er jedenfalls zu Toji gesagt

kamehame44  11.10.2023, 22:36
@Snoxhes

Ja das stimmt, aber sein Kopf ist ja nicht mehr am Körper ganz dran. Er wurde ja in 2 geschnitten. Aber wer weiß? Vielleicht kann er sich heilen

Ich denke schon, da er nach dem er von Toji ,, getötet'' wurde ja auch irgendwie wieder lebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas