Ist Eto Yoshimura tot? Tokyo Ghoul?

1 Antwort

Ich kenne Tokyo Ghul nur von Erzählungen her, würde da aber eher dem glauben was der Manga vorgibt.

Ich habe gehört, dass der Anime noch viele Fragen offen lässt die im Manga geklärt werden. Demnach gehe ich mal davon aus, dass der Manga noch ein Stück weiter geht.

Wenn der Manga beendet ist und ihr Zustand auf "Unbekannt" steht, wird es wohl nie abschließend geklärt werden, was genau mit ihr passiert ist. Es sei den der Mangaka gibt nochmal ein Interview dazu