Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul;Re Was ist der Unterschied zwischen den beiden in der Manga Form?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung vom Tokyo Ghoul Manga. Ist in Japan übrigens mit Band 16 abgeschlossen. Die Entscheidung eine neue Reihe zu starten wurde vermutlich getroffen, weil damit ein neuer Handlungsabschnitt beginnt. Es ist also nichts komplett neues und hat noch direkt mit der ersten Reihe zu tun.

TomoyaOkazaki  06.12.2018, 13:49

Mir ist eingefallen das auf der letzten Seite eines TG re Manga stand was re bedeutet, weißt du das zufällig noch?

Ist eine Fortsetzung von Tokyo Ghoul(Tokyo Ghoul :Re)

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Buch, Manga)

:RE ist die Fortsetzung von Tokyo Ghoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Alles was man sagen könnte wäre ein Spoiler.

Andere Handelung, Neue Personen & ebenso bekannte, warum RE.. find es heraus.

PS.: ich kann ihn sehr empfehlen!! (RE)

Woher ich das weiß:Hobby
Tobi1015  09.05.2022, 22:32

Kann man auch Re gucken ?

Tokyo Ghoul: re ist ganz einfach die 3te Staffel somit die letzte von Tokyo Ghoul.

LiliFirecamp
Fragesteller

Aber inzwischen gibt es doch schon vier Staffeln?

yusuf155  09.12.2018, 17:28
@LiliFirecamp

Nein es gibt nur 3 staffeln bei BURNING SERIES oder bei ANIME4YOU wird es als 4 Staffel angegeben.

Du guckst locker bei BS oder nicht?