"Dragonball" - Wie viele Trunks´s gibts jetzt eigentlich?

 - (Serie, Dragonball, Dragonball Z)

3 Antworten

1 trunks aus verschiedenen Zeitebenen. Es gibt ihn nur einmal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Es gibt nach Dragonball Super Goku Black arc, einmal den Trunks aus unserer Timeline, dann Trunks aus der Zukunft der Mech Freezer erledigt hat, dann wo Future cell trunks umgebracht hat.

Der Trunks aus dem Goku Black arc ist der gleiche Trunks wie aus der Cell saga. Am Ende wurde ja seine "Timeline" quasi ausgelöscht von Zeno und Future Trunks vom Goku Black arc ist in eine nochmal alternative Timeline gegangen, wo es dann 2 mal Trunks gibt.

AlsoStand jetzt gibt es 4

Schwer zu sagen, meiner Kenntnis nach dürfte es 4 geben, sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Der eine aus Son Gokus Universum, dann der von der Zukunft kam und der von Cell in der Zukunft getötet wurde, der eine der für die Zeitpatroullie arbeit.

Laut fandom gibt es 5:

  1. Hauptuniversum Trunks
  2. Zukunfts Trunks
  3. Alternativer Zukunfts Trunks, welcher von Cell getötet wurde
  4. Trunks einer Unbekannten Zeitlinie
  5. Xeno Trunks.