Was finden viele so toll an Dragonball Super?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde Dragonball Super echt klasse. Klar die Filme wurden erst recyclet, aber dabei kamen ja immer neue Elemente ans Licht, als in den Filmen (wie es überhaupt zum SSJBlue kam etc.).

Und nur weil es Götter sind, heißt es nicht, dass sie uneinholbar sind. Gerade Götter trainieren nicht und geraten dadurch in einen Nachteil. Weiterhin sah man, dass Hit auch in Sachen Kampfposen von Son-Goku kopierte und dadurch quasi einen neuen Kampfstil entdeckte. Und er musste sich sowieso zurückhalten, da er als Attentäter ja eher auf das Töten spezialisiert war, was bei dem Turnier verboten war.

Das mit Vegeta war ein Fillerarc. Der passierte im Manga nicht, daher kann man das nicht wirklich dazuzählen. Trunks wollte wirklich jeder mal wieder sehen, als ist es nur ein Wunsch der Zuschauer, der erfüllt wurde.

Und Black ist ja nicht wirklich Son-Goku, eher eine Art Seele, die sich über den Körper von Future Goku hergemacht hat (nur ein Gedanke, kann natürlich anders sein). Finde da gut, dass sie so ein Geheimnis draus machen, es gibt ja nun schon mehrere Folgen, die von Black handeln und man weiß fast noch so wenig wie am Anfang. Wahrscheinlich steuert Zamasu Black oder kontrolliert ihn und hat ihn mit seinen Kräften injiziert. Dadurch hat Black eben als Saiyajin auch Gott Ki und da Kaioshin rosanes Ki haben, kann er den Super Saiyajin Rose benutzen.

Wie es da wirklich aussieht werden wir ja bald erfahren, aber an sich finde ich Dragonball Super echt nice, vielleicht werden wir auch noch in Zukunft die ein oder andere Überraschung erleben (eventuell Super Saiyajin 3 Blue?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si916
30.08.2016, 16:37

OMG der erste der auch den Gedanken mit ssgss (super Saiyajin gott Super Saiyajin) hat wieso ssgss und nicht einfach ssg weils ein ssgss2 und 3 geben wird! :D und ich glaube Black Goku ist ein wiederbelebter Son Goku aus Universum 7 der zum Gott der zerstörung wurde da der alte Kaioshin und Gott der Zerstörung gestorben sind und Zamasu ist der neue Kaioshin!!

0

Dann guck halt nicht DBS es gibt leute die es mögen und leute die es nicht mögen....
so schwer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand mag Dragonball Super ... das ist alles nur Nostalgie von früher als noch Dragonball und DragonballZ auf RTL2 lief :D

DBS wünscht es sich das es wie DBZ ist, aber es ist nur ein noch schlechteres DB GT mit noch viel schlechteren Zeichnungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?