Warum hat Son-Goku in DBZ dem Freezer am Ende des Kampfes 2x das Leben geschenkt, obwohl er Böse war und seine Freunde tötete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt Son-Goku. Er ist ein übertrieben gutmütiger Sayajin mit einem reinen Herz. Das macht ihn naiv und glaubt immer wieder an das gute in Lebewesen.. Ausserdem hatte er sich ja früher den Kopfgestoßen..

Er hat einfach ein reines Herz, Vegeta hat er ja auch nicht getötet .

Ausserdem wollte er bestimmt nochmal gegen ihn kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
AddMember
Fragesteller

Er wurde aber auf der Erde von Trunks besiegt...

SkyPC  20.08.2019, 07:19
@AddMember

Weil er nicht wusste das Son goku sich einfach hätte Teleportieren können