Son Goku gegen Ruffy!?

9 Antworten

Das ist wirklich etwas wert, darüber nachzudenken, aber Son-Goku und Ruffy sind virtuelle Aufgabe, so dass die Zeiten werden ihnen nicht erlauben, gleichzeitig auftreten.

Ganz klar Son Goku Ruffys Kampfkraft liegt bei 3000 und Son Gokus liegt bei ca. 40,000,000
also ist es ganz klar Son Goku würde gewinnen.

ruffy soll mal den herrn der schildkröten besiegen ...

one piece wer ist stärker zorro oder doflamingo

frage steht oben ich mache ab jetzt so ein battle kampf hier die stärken der beiden charaktere

zorro -Zorro ist Meister des Drei-Schwerter-Stils, dem Santōryū. Aber auch mit einem oder zwei Schwertern kann er meisterlich umgehen -zorro kann das Kenbunshoku haki sowie das Busoushoku haki benutzen er hatt auch einmal das Haoushoku haki (beim sabadoby archipel ) nicht gewollt benutzt - zorro ist sehr physisch stark seine kann man nicht mal mit law vergleichen der seine teufelskraft zu sehr vertraut ( die natürlich sehr stark ist sogar als die gum gum frucht von ruffy ) jetzt zu dem stärken des teuflischen dämon doflamingo - Quichotte de Flamingo aß einst von der Faden-Frucht. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm unter anderem andere Menschen wie ein Puppenspieler kontrollieren zu können. Dabei bewegt er seine Hand bzw. seine Finger so, als ob er mit Marionetten spielen würde. Dabei ist er selbst in der Lage starke Kämpfer wie etwa Vizeadmiräle oder auch einen Kommandanten von Whitebeard zu kontrollieren

-er beherscht alle 3 haki arten sogar sehr gut

...zur Frage

Wird der schlag härter?

Wird ein Schlag härter wenn man während man Schlägt ausatmet? Wird ein Schlag härter wenn man seine Hüfte dabei eindreht?

...zur Frage

Was ist mit dem KameHameHa?

Ich bin im Moment am anfang bei Dragonball und da sagt Son Goku anstatt KameHameHa irgendwie: Schockwelle..

Meine Frage ist: sagt er erst später KameHameHa oder hab ich das falsch in Erinnerung?

...zur Frage

Ruffy oder Son Goku?

Ich bin für Son Goku aber würde eure meinung gerne lesen.

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?