Gibt es ein Dragonball Z Game mit den deutschen Originalstimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Schlichtweg zu teuer, für ein Spiel jeden Sprecher von jeder möglichen Sprache zu bezahlen.

Luca112917  06.02.2022, 01:58

Naja... Kriegen andere Spiele ja auch hin.

DerUniKuchen  06.02.2022, 13:59
@Luca112917

Welche Spiele zu Serien schaffen es bitte, in jeglichen Sprachen alle originale Sprecher zu bekommen und das Spiel dann so zu vertonen?

Gibt es leider nicht aber die englischen Dragonball Synchronsprecher werden hin und wieder dafür noch eingesetzt.

Das ist Toei Animation leider weder das Geld noch die Mühe wert.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger