Dragonball Super auf japanisch oder auf die deutsche Synchro warten?

3 Antworten

Deutsche Synchro wirds nicht vor nächsten Jahr geben. Leider dauert das immer erst, wenns erst in Japen raus ist. Musst wohl japanisch mit deutschen Untertiel anschauen, wenn du nicht so lang warten kannst. Lg

AdamKosumov  14.05.2017, 23:07

In Amerika kam die Englische syncro zu Attack on Titan am selbem Tag immer raus

Wenn du nicht mehr lange warten kannst, dann schau es dir einfach mit Untertitel an. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

Und bis es auf Deutsch synchronisiert wird, kann es Jahre dauern, oder es wird vllt sogar gar nicht synochrinisiert.

AdamKosumov  14.05.2017, 23:06

Gewöhnen? Hast du dir die Kämpfe angehört? Da wird andauernd "haya ratatatatatatatatatatatata aaah rratata" geschrien. Das ist mehr cancer als Fidget Spinner

Ich mag das japanische geschrei auch nicht wirklich. Aber es ist trotzdem nicht mehr wegzudenken einmal die woche db super zu schauen ;)

Und bis die deutsche synchro da is... bis dahin freut man sich halt das ganze nochmal auf deutsch zu sehen und hoffentlich mit herrn morgenstern ^^

userqy
Fragesteller

und oliver siebeck ^^