In welcher Folge kämpft Goku gegen moro?

3 Antworten

Gibt es nicht. Anime geht nur bis kurz nach Tournament of Power (oder wie auch immer das heißt). Der nächste Arc wurde überhaupt nicht animiert (auch wenn ich nicht mal weiß, ob Tournament of Power teil des Mangas ist)

Hansooooqoueuw
Fragesteller

Danke für die Antwort weist du ob das noch animiert wird ?

PeperoniKing  07.02.2024, 19:54

Tournament of Power ist im Manga drin.

Der Moro arc, und der Granolah arc sind stand jetzt Manga only arcs.

Wir kriegen stattdessen dieses Jahr Dragonball Daima. Was sich dann hoffentlich als gute Alternative zu DBS zeigen wird.

Wann der Dragonball Super Anime mit den 2 arcs rauskommen wird ist unklar. Vielleicht kommt es nach Dragonball Daima. Oder was ich stark bezweifle ist, dass es ihre Trumpfkarte sein wird, wenn Dragonball Daima nicht so gut ankommt.

kommt nicht im anime vor sondern noch im manga der Moro Arc fängt ab Kapitel 41 oder 42 an

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Hansooooqoueuw
Fragesteller

Wird das noch irgendwann animiert

PeperoniKing  07.02.2024, 19:53
@Hansooooqoueuw

Also es gibt einen Trailer für einen neuen Anime namens Dragonball Daima. Der hat aber nichts mit den Mangas zu tun, obwohl der Mangaka Akira Toryama an der Story mit gearbeitet hat. Ob der restliche Dragonball Super Manga noch animiert wird... da bleibt leider nur zu hoffen:(