Dragonball GT Checke Garnichts!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegeta jr. Und son goku jr. Man weis nicht wer die eltern sind und Da mit Goku im Tunier er ist als Geist gekommen um zu zugucken

vegeta jr. man kennt die mutter

0

1. Goku und shenlong haben sich nicht fusioniert. Das währe schwasinn

2. Das ist unbekannt wer die eltern sind. SIe heißen wie Vegeta und Goku und sehen auch so aus weil ihre(Vegeta und Goku) seelen laut pan in  ihnen( Vegeta Jr und goku Jr) wiedergeboren wurden

3. Goku mag es ja als Geist alle gesetze von Leben und Tod zu brechen und sich einfach in die reale welt zu teleportieren wenn er tod ist. Wie z.B. bei Bojack(Film: Super Sajayin 2 Son gohan)

4. Das war vermutlich auch wieder Goku der als Geist erschienen ist( was die wiedergeburt theorie vernichten würde) vllt soll es aber auch ein zeichen für die wieder geburt in Goku Jr sein (die von son Goku in Goku Jr) Pan meinte ja auch irgendwas dazu...

5. Weil Pan wurde ja als letzte in dragonball Z geboren weshalb man sie als überbringer der geschichten von Goku&Vegeta. Die anderen sind leider alle gestorben...



Anmerkung: Du sagst du bist ein suchti von Dragonball GT! Punkt 4 und 5 wurde aber alles von Pan in "Son Goku Jr" erwähnt ....



Pan ist zum Zeitpunkt des Turniers an die 80, 90 Jahre alt. Was erwartest du bitte von Bulma und Co? :D Menschen sterben nunmal- auch in Serien. Bulma wäre sicher an die 130 gewesen zum genannten zeitpunkt. 

Im ernst, wirf GT einfach aus dem Rennen. Die ganze Serie ist nur Fanservice und ist daher voller Plotholes und zusammenhangslos of Doom. lies lieber das hier: http://www.dragonball-multiverse.com/

Lass am besten GT gleich weg es ist voller Fehler und andere Serien bauen darauf eh nicht auf. Ist die schlechteste DB Serie ever

Was möchtest Du wissen?