Dragonball GT Checke Garnichts!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegeta jr. Und son goku jr. Man weis nicht wer die eltern sind und Da mit Goku im Tunier er ist als Geist gekommen um zu zugucken

kingboymoyy  15.03.2015, 17:38

vegeta jr. man kennt die mutter

Pan ist zum Zeitpunkt des Turniers an die 80, 90 Jahre alt. Was erwartest du bitte von Bulma und Co? :D Menschen sterben nunmal- auch in Serien. Bulma wäre sicher an die 130 gewesen zum genannten zeitpunkt.

Im ernst, wirf GT einfach aus dem Rennen. Die ganze Serie ist nur Fanservice und ist daher voller Plotholes und zusammenhangslos of Doom. lies lieber das hier: http://www.dragonball-multiverse.com/

Lass am besten GT gleich weg es ist voller Fehler und andere Serien bauen darauf eh nicht auf. Ist die schlechteste DB Serie ever

Und alle unter aufgelisteten sind tot und die Frau die wie bulma aussieht ist die Mutter von Vegeta Jr.

iPandeMiiC
Fragesteller

Ja wer Ist die Wie bulma aussiehst name undso?

kingboymoyy  15.03.2015, 21:04

Die die wie Bulma aussieht ist Die mutter von Vegeta Jr. und den Namen kennt man nicht