Warum nennt vegeta son goku kakarot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kakarott ist der Name, den Bardock (sein Vater) Son Goku gegeben hat. Das ist also sein Geburtsname vom Planeten Vegeta (Heimat der Saiyajin). Als kleines Baby wurde Kakarott auf die Erde geschickt, um diese zu vernichten. Da er sich bei der Landung aber den Kopf gestoßen hat, vergaß er seinen Auftrag und wurde von Son Gohan (Zieh-Großvater) aufgezogen. Erst durch Radditz erfährt Son Goku, dass er ein Saiyajin ist. Die Geschichte dazu kannst trägt den Titel: Dragonball Z - Movie Special 1: Son-Gokus Vater (Das Bardock Special)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kakarot ist sein richtiger Sayajin Name.
Son goku wurde er auf der Erde benannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinpet3
18.09.2016, 22:37

Ahsoo genau stimmt, das ist mir echt entgangen, danke :)

0
Kommentar von Dragon257
18.09.2016, 22:38

Kein Ding, gerne :-)

0

Ja richtig. Also Bardock hat ihn kakarott genannt, als Kakarott in Erde gelandet ist und son gohan (Großvater) ihn gefrunden hat, hat er ihn dann Son goku genannt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinpet3
19.09.2016, 20:27

Neue frage Also heißt der 'Urgroßvater' von son gohan auch son gohan? :D

0

Was möchtest Du wissen?