Dragonball Bulma und Vegeta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab folge 118 als Vegeta anzug schmutzig war und bulma ihn was zu anziehen brachte und danach kam Mecha Freezer und Trunks (zukunft) besiegte mecha freezer ab da fing die beziehung an

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Z kai ist nur eine Zusammenfassung von Z. Sie kommen irgendwann in Z zusammen, ich glaube, das war knapp, nachdem Reborn Freeza von Future Trunks gekillt wurde.