warum fehlt bei dragonball gt und dragonball kai die hälfte?

4 Antworten

Wenn du bei GT die gerippte Version von RTL 2 schaust liegt es daran das sie die Serie zensiert hatten, dabei wurden viele der Kampfszenen rausgeschnitten oder gar ganze Episoden weggelassen.

Bei Kai wird es daran liegen das diese Version von Z sich mehr am Original vom Manga orientiert und die ganzen Filler Episoden fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Gt wurde nie komplett auf deutsch synchronisiert und Kai ist die gekürzte Version von z deshalb fehlt da einiges.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Gt wurden einige folgen wegen Jugendschutz nicht alle Folgen auf deutsch synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Dragonball /Z/super Fan.

GT wurde damals auf RTL2 ausgestrahlt und alles was die zu schlimm für Kinder bzw das Mittags-/ Nachmittagsprogramm fanden wurde rausgeschnitten. Teils wurden ganze Folgen einfach weggelassen.

Bei Kai Z wüsste ich nicht, dass da etwas fehlt. Dies ist eine neuere, kürzere Version von Z, die sich nur nach den Manga richtet und ohne Filler. Deswegen hat das nicht so viele Folgen wie Z. Habs aber nicht gesehen und kann es da nicht mit dem japanische Vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime