Lohnt es sich mehr dragonball gt in der englischen und japanischen version zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt fehlen in der deutschen Version halt ganze Folgen und oft auch zwischendurch Szenen, wodurch du eh gezwungen wirst, sie entweder dann auf englisch oder japanisch zu schauen.

Kann man also schon von Anfang an auf englisch oder japanisch schauen.

Es fehten eigentlich ein paar Folgen. Die sind abef eigentlich bei den neuen DVDs dabei. Nur halt auf japanisch. Also kannst du dir die auch auf deutsch kaufen.

Am besten gar nicht erst anschauen. Dragonball GT ist wirklich schlecht, egal welche Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 69 Anime gesehen
Fragesteller

Aber bin ein großer dragonball fan und finde ich sollte es eine chance geben

DerUniKuchen  10.12.2021, 07:01

Und trotzdem gibt es genug Fans und genügend Stärken, die GT mitbringt. Spar dir also einfach deinen Hate.

Luca112917  13.12.2021, 14:59

Es ist okay und das Ende ist wundervoll.

Wenn du ein riesiger Fan bist, dann ja

Woher ich das weiß:Hobby